CROSSMEDIA

Die Anzahl der Werbebotschaften hat exponentiell zugenommen. Tagtäglich wirken unzählige Werbereize auf Konsumenten ein. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, mit Markenbotschaften durchzudringen. Ein Schlüssel zu mehr Werbewirkung liegt in crossmedial angelegten Kampagnen. Zu diesem Themengebiet publizieren wir hier in regelmäßiger Abfolge Beiträge.
  1. Crossmedia: Zum Begriff und zur Geschichte
  2. Crossmedia-Definition: 8 Kriterien zur Analyse von Crossmedia-Kampagnen 
  3. Die Leitidee - Schlüssel zu erfolgreichen crossmedialen Kampagnen (Teil I)
  4. Leitideen für crossmediale Kampagnen (Teil II) 
  5. Planung von crossmedialen Kampagnen: Mögliche Kommunikationsinstrumente
  6. Analyse des crossmedialen Markenauftritts von MONOCLE
  7. Zielsetzungen bei der Kampagnenplanung im digitalen Zeitalter
  8. Crossmedia 2017: Stärkere Rolle von Content  
  9. Planung und Umsetzung von Content-Marketing-Strategien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen